Irina Grinspun, FotografieIrina Grinspun

Fotografiert habe ich schon immer gerne - seit ich mit 13 Jahren meine erste Kamera bekommen habe.

Angefangen habe ich mit dem analogen Fotoapparat und der Dunkelkammer. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Digitalfotografie.

1964 bin ich in Kasachstan (ehem. Sowjetunion) geboren. Nach meinem Abschluss der Fachhochschule für Kultur in Russland habe ich viele Jahre als Fotografin gearbeitet.

1995 - Auswanderung mit der Familie nach Deutschland. Weiterbildung in Berlin und Stellung als Druck- und Mediengestalterin in der Druckerei in Brandenburg. Seit Anfang 2006 – Selbständige Arbeit im Bereich Gestaltung / Fotografie.

Meine freien Arbeiten kommen aus dem Bereichen Reportage, Natur, Stillleben, Emotionen oder Lifestyle. Sie sind Ergebnisse meine Beobachtung und Fantasie.

Mitglied des Deutschen Vereins für Fotografie (DVF).

Teilnahme an verschiedenen Ausstellungen und Fotowettbewerben.

 

www.foto-instinkt.de

 
nach oben